Montags Motivation Rotating Header Image

Motivations Video: Die Geschichte Am Stadttor

Motivations Video: Die Geschichte Am Stadttor

Hallo und einen wundervollen Montag! :-)

Heute habe ich noch ein kleines Motivations Video für Dich. Ich habe mich nach der Aufnahme der Montags Motivation für heute mal wieder auf unsere vordere Terrasse gesetzt. Dahin nehm ich Dich jetzt mit – und erzähle Dir die kurze, aber sehr wichtige Geschichte vom Stadttor. Ich wünsche Dir viel Spaß mit diesem Motivations Video! :-) Yippieh!! :-)

Es ist wirklich so, wir nehmen die Welt immer so wahr wie wir sind. Die Menschen um uns herum spiegeln meistens das wieder, was in uns ist. Meistens deshalb, denn es mag Tage geben – besonders wenn Du vielleicht eine Fastenkur machst – oder eine andere Art der Entgiftung oder mentale Veränderungsprozesse, auf jeden Fall gibt es Tage, an denen Du einfach komische Begegnungen hast. Das liegt dann daran, dass sich ein alter Teil von Dir löst und Dir vielleicht in der ein oder anderen Form noch einmal begegnet. Doch das ist völlig okay. Das geht auch wieder weg! ;-)

Doch im “normalen Leben” kannst Du an dem Verhalten anderer Menschen ganz gut ablesen, was in Dir selbst vorgeht. Vielleicht klingt das im ersten Moment etwas abgefahren – aber vielleicht ist Dir das auch schon einmal passiert: Du möchtest Dir ein bestimmtes Auto kaufen – oder einen bestimmten Gegenstand – und auf einmal siehst Du dieses Auto (diesen Gegenstand) überall. Als würden sie jetzt wie Pilze aus dem Boden wachsen. Das liegt daran, dass Du immer das wahrnimmst, worauf Deine innere Aufmerksamkeit gerichtet ist.

Und wenn Du auf einmal merkst, wie die Menschen um Dich herum immer freundlicher werden, wie Dir immer mehr Liebe und Freundlichkeit begegnet, dann kannst Du Dir sicher sein, Du bist auf dem richtigen Weg! :-)

Ich wünsche Dir einen gesegneten Montag Abend und freue mich schon auf Dein Feedback zu diesem Motivations Video!! :-)

Dein André

Leave a Reply