Montags Motivation Rotating Header Image

Motivation Video: Ziele und Visionen

Motivations Video: Ziele und Visionen

Aaaaallrighty, jetzt geht’s ans Eingemachte! :-) Ich habe ein Motivations Video für Dich gedreht zum Thema Ziele und Visionen. Darin zeige ich Dir auch warum “realistische Ziele” nur die halbe Wahrheit sind… Ich wünsche Dir viel viel Spaß bei dem Video! :-) Yippieh!!

Ganz im Sinne von Sinne “Ganz egal, was passiert, Dein Geist wird niemals pensioniert, mach Dich frei!!!” ;-) Ab in Looping:

Link: Motivation: Ziele und Visionen

Und hier ist die kleine Umfrage von der ich im Video gesprochen habe. Ich freue mich riesig, wenn Du Dir die 2 Minuten Zeit nehmen willst, um bei dieser Umfrage mitzumachen. Es gibt sogar etwas zu gewinnen! ;-) Unter allen, die mitmachen und danach Ihre E-Mail Adresse eintragen verlose ich bis zum 01. Juli 2009 3 lebenslange Mitgliedschaften für Montags Motivation. Das bedeutet, jeden Montag frische Motivation auf die Ohren. Als mp3 zum download oder auch direkt in Dein iTunes gestellt. Ganz so wie Du willst. ;-) Bist Du dabei?! Dann get on board!

Ich freue mich natürlich auch über Kommentare von Dir!! Yippieh!! :-)) Oder nutze die super stylischen “Geteilte Freude” Buttons! ;-)

Motivations Video: Die wahre Geschichte von Wilma Rudolph
Motivations Video: Eine Geschichte aus dem alten China

5 Comments

  1. Hallo Andre,

    fand Deine Präsentation sehr gut. Hat mir wieder bewusst gemacht, was mich von meiner großen Viosion abhält. Danke.

    Karin

  2. Hallo Andre,

    fand Deine Präsentation sehr gut. Hat mir wieder bewusst gemacht, was mich von meiner großen Viosion abhält. Danke.

    Karin

  3. Hallo Andre,

    fand Deine Präsentation sehr gut. Hat mir wieder bewusst gemacht, was mich von meiner großen Viosion abhält. Danke.

    Karin

  4. Hallo Andre,

    fand Deine Präsentation sehr gut. Hat mir wieder bewusst gemacht, was mich von meiner großen Viosion abhält. Danke.

    Karin

  5. Hallo Andre,

    fand Deine Präsentation sehr gut. Hat mir wieder bewusst gemacht, was mich von meiner großen Viosion abhält. Danke.

    Karin

Leave a Reply