Montags Motivation Rotating Header Image

Motivation Video: Die wahre Geschichte von Wilma Rudolph

Motivation Video: Die wahre Geschichte von Wilma Rudolph

Hey ho und einen wunderschönen Sonntag abend für Dich!! :-)

Ich hoffe, Du hattest ein tolles Wochenende und hast das Sönnchen genossen?!?! Jajaja!??! ;-)

Ich habe ein kleine Überraschung für Dich! Ich habe 3 Motivations Videos für Dich gedreht. Und Du findest sie alle 3 hier auf dieser Seite. Als kleine Einstimmung erzähle ich Dir die Geschichte von Wilma Rudolph. Wilma Rudolph war ein kleines Mädchen mit Kinderlähmung, das bei den olympischen Spiele 1960 für einige erstaunte Gesichter gesorgt hat… Schau Dir das Video einfach an! ;-)

Ich freue mich natürlich riesig auf und über Dein Feeback. Nutze einfach das Kommentar Feld unten und schreibe mir, was Du von diesem Video hältst! ;-) Allrighty, genug der Einleitung, jetzt geht es los mit Deinem ersten Motivations Video:

Wenn es Dir gefallen hat, dann schau Dir doch auch die anderen beiden Videos an – und schreib mir einen Kommentar! :-)

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag Abend – geniesse diesen traumhaften Abend und sei gesegnet!!

Dein André

Motivations Video: Ziele und Visionen

Motivations Video: Eine Geschichte aus dem alten China

One Comment

  1. sarita108 sagt:

    Hey Andre
    Danke für diese echt tolle Geschichte, die doch weit mehr als “eben nur eine Geschichte” ist. Weil Geschichten sind ja oft erfunden und diese Story IST REALITÄT. Genauso wie ein Junge in den USA, der ein Bein durch einen Unfall verloren hatte. Er hat aber schon von früh auf Eidechsen beobachtet und studiert und von daher wusste er, dass Gliedmassen nachwachsen. Er hat sich dann ein Bein nachwachsen lassen. Was er nicht wusste: Das geht bei Menschen gar nicht!
    :) :) :)

    Liebgrüss und grenzenlos und soooo voller Supersönnchen :)
    Feuerlauftrainerin Sarita
    http://www.wow-events.ch

Leave a Reply