Montags Motivation Rotating Header Image

Motivation Video: Die Wiedergeburt des Adlers

Motivations Video: Die Wiedergeburt des Adlers

Hallo und einen wundervollen guten Tag! :-)

Heute habe ich ein wundervolles Motivations Video für Dich: Die Wiedergeburt eines Adlers

[kml_flashembed movie="http://www.youtube.com/v/J65MycJKwgw" width="425" height="344" allowfullscreen="true" fvars="fs=1" /]

Vielleicht kennst Du das ja auch!? Vielleicht warst Du auch schon an einem Punkt in Deinem Leben, an dem Du ganz genau wusstest: Es ist Zeit für Veränderung. Und wenn ich jetzt nichts tue, dann werde ich vielleicht nicht direkt sterben – doch ich werde einen ganz wesentlichen Teil meines Lebens verpassen… dann werde ich mich die Jahre danach immer wieder fragen: “Was wäre gewesen, wenn ich den Mut gehabt hätte? Wie könnte mein Leben heute aussehen, wenn ich mich damals getraut hätte?! Wo wäre ich heute, wenn ich wirklich die Veränderungen gemacht hätte, die notwendig waren?!”

Ich weiss aus eigener Erfahrung wie schwer es in Wirklichkeit ist, sich auf Dein Nest zurückzuziehen – und all diese alten Sachen rauszuwerfen, die uns am “Weiterfliegen” hindern. Glaubenssätze, überholte Überzeugungen, sogenannte “limiting beliefs”, Beziehungen zu Menschen, von denen wir genau wissen, dass sie uns nicht gut tun… es ist nicht einfach, sich von all dem zu trennen. Und doch führt kein Weg daran vorbei, wenn wir wirklich leben wollen. Wenn wir der Mensch sein wollen, der wir wirklich sind.
Leben ist Veränderung. Und manchmal sind auch grosse Veränderungen notwendig… Und auch wenn sie im ersten Moment schwierig, ja fast sogar unmöglich erscheinen, so kannst Du Dir sicher sein, dass es auch für Dich einen Weg gibt, diese Veränderungen wirklich umzusetzen in Deinem Leben. Es gibt immer einen Weg! :-) Du hast es bis hierhin geschafft – und Du hast schon so viel gelernt, erlebt und bewegt. So dass Du Dir ganz einfach sicher sein kannst: Wenn Veränderungen anstehen, dann kannst Du sie auch bewältigen. Auch die grossen! :-)

Es gibt immer einen Weg – und das Universum, Gott, das Tao stehen uns immer zur Seite. Sie helfen uns zu wachsen und unsere Träume wirklich wahr zu machen. Denn darum geht es: Zu fliegen und Deine Träume wahr zu machen. Darum bist Du hier! :-) Erinnere Dich! :-)

Ich wünsche Dir einen gesegneten Tag und dass Du den Mut findest, der schon in Dir ist! Yippieh! :-)

Dein André Loibl

Leave a Reply