Montags Motivation Rotating Header Image

Motivation Video: Du kannst viel mehr als Du glaubst

Motivation Video: Du kannst viel mehr als Du glaubst

Hallo und einen wundervollen Freitag! :-)

Heute habe ich ein wundervolles Motivations Video für Dich: Du kannst viel mehr als Du glaubst… Schau es Dir an und lass Dich überraschen… ;-)

Mich berührt dieses Video jedes mal, wenn ich es sehe… denn wie oft geben wir zu früh auf?! …. Denken von uns, wir würden das “nicht schaffen”, es wäre zu weit, zu viel, zu gross, zu….

Doch dabei steckt so viel mehr in uns – so viel mehr Kraft – so viel mehr Power – so viel mehr Leichtigkeit – und so viel mehr Leben als wir uns häufig selbst zugestehen… Von T. Harv Eker stammt der schöne Spruch:

“Wenn eine deutsche Eiche so denken würde wie ein Mensch, dann würde sie bei 3 Metern aufhören zu wachsen.”

Und da ist viel wahres dran – wir beschränken uns selbst so häufig in unseren Möglichkeiten, glauben, wir könnten es nicht schaffen… doch wenn wir es schaffen, diese kleine Stimme im Kopf zum Schweigen zu bringen (oder sie zu ignorieren… ;-) ), dann können wir viel weiter kommen als wir häufig glauben, dass es möglich ist.

Wir glauben dann, wir sind jetzt doch schon bis zur 20 yards Linie gelaufen… und jetzt können wir wirklich nicht mehr… doch wenn wir uns nur auf das Laufen konzentrieren – und das andere Ausblenden können, dann sind wir auf einmal bis ins In-Field gelaufen…

In jedem von uns steckt dieses Potential – in jedem von uns steckt die Kraft, seine Träume wirklich wahr zu machen… und ich meine wirklich!!! ;-) Vielleicht erscheinen Dir diese Dinge manchmal sehr weit weg – doch wenn Du Dich auf den Weg machen – und lernen kannst, wie eine deutsche Eiche zu denken (einfach immer weiter wachsen! ;-) ), dann kannst auch Du dort ankommen, wo Du wirklich hinwillst.

In welchem Bereich Deines Lebens könntest Du heute ein bisschen wachsen!? Wo beschränkst Du Dich selbst?! Wo glaubst, Du “kannst einfach nicht weiter”?! Und was wäre, wenn Du doch könntest?! Wenn es diesen Teil in Dir gäbe, der sehr wohl noch kann, der bisher nur von den Zweifeln und der Bequemlichkeit ausgebremst wurde?! Was kannst Du heute tun, um mit diesem Teil wieder mehr in Kontakt zu kommen?!

Und was kannst Du heute tun, um noch mehr die Sonne reinzulassen!? ;-)

Dein André

Leave a Reply